Nicole Hanisch

Psychologin

Nicole Hanisch ist Geschäftsführerin von innerSense research, einem qualitativen Marktforschungsinstitut in Köln. Die Psychologin hat über 20 Jahre Erfahrung in Marktforschung und der Analyse von Konsumentenverhalten. Dabei hat sie nationale sowie internationale Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Food, Kosmetik, Bekleidung, Handel, Pharma und Medien beraten. Ihr Schwerpunkt liegt in der Analyse der psychologischen Motive, die dem Verbraucherverhalten zugrunde liegen und der Ableitung konkreter Handlungsempfehlung für Unternehmen.

Nicole Hanisch
Geschäftsführerin
innerSense research
+49-221-717 948 00
hanisch@innersense-research.com

Über innerSense:

innerSense ist ein tiefenpsychologisches Marktforschungsunternehmen, das sich auf die Analyse von Verbraucherverhalten und der zugrunde liegenden psychologischen Motive spezialisiert hat. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche bietet innerSense fundierte Einblicke in die dynamische Welt des Konsumentenverhaltens.

Durch die Kombination von Tiefenpsychologie und modernsten digitalen Möglichkeiten, unterstützt innerSense Unternehmen dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und erfolgreiche Strategien für Positionierung, Produktentwicklung, Marketing und Markenführung zu entwickeln.

Unser breites Spektrum an Kunden umfasst Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Food, Kosmetik, Technik, Handel, Pharma und Medien.

InnerSense_1-12-683x1024

Aktuelle Beiträge

Beiträge von diesem Autor (2 Artikel)

Kategorien: