Dirk Ziems

Dirk Ziems erforscht seit 30 Jahren mit der morphologischen Psychologie Markenkommunikation und hat für verschiedene Medienunternehmen zahlreiche Grundlagenstudien zu traditionellen und neuen Medienkanälen veröffentlicht. Er ist Mitbegründer der Global Research Boutique concept m und der Marketingberatung Flying Elephant.

Dirk-Ziems-concept-m-456915-detailp-300x225

Aktuelle Beiträge

Beiträge von diesem Autor (4 Artikel)

Kategorien:
Artikel

Die Rückabwicklung der Zeitenwende

08.08.2024 Von: Dirk Ziems
Mit der Studie „Deutschland-Psychogramm“ hat der Gesellschaftsforscher Dirk Ziems vom „concept m Institut“ auf Basis von tiefenpsychologischen Interviews die Haltungen…
Weiterlesen →
Kolumne / Editorial

Endliche Endlosigkeit

31.01.2023 Von: Dirk Ziems
Zur Wirkung der Drei-Kanal-Projektion Tears in Rain mit 708 Farb- und Schwarzweiß-Fotografien von Damian Zimmermann. Der Titel der Arbeit spielt…
Weiterlesen →