
Eric Pagels, Jahrgang 1996, ist studierter Wirtschaftspsychologe (B.Sc.) und gelernter Industriekaufmann. Er begeistert sich für Themen rundum Finanzen, Psychologie und Unternehmensberatung. Als junger Privatanleger kennt er die Faszination des Aktienmarktes und bietet durch seine kultur- und tiefenpsychologische Forschung einen ganzheitlichen Verständnisansatz zu dem Phänomen der Aktie.
Jakob Mair hat Economics (B.Sc.), Kultur- und Wirtschaftspsychologie (B.A.) sowie Personal- und Organisationspsychologie (M.A.) studiert und die postgradualen Ausbildungen zum Analytischen Intensivberater und Balintgruppenleiter abgeschlossen. Berufliche Erfahrungen sammelte er zunächst in Marktforschung und User-Experience-Testing. Aktuell doziert er an der Business School Berlin sowie der Filmuniversität Konrad Wolf in Babelsberg im Bereich der psychologischen Wirkungsforschung. Darüber hinaus unterstützt er als psychologischer Berater Firmen und Privatleute bei Transformationsprozessen. Für seine Promotion versucht er die ‚Verarbeitung‘ der Digitalen Revolution in Organisationskulturen besser zu verstehen, um anwendungsbezogene Kulturformen für die Zukunft zu entwickeln.